Mondlandungsflüge?

Ich verfolgte als 10-jähriger gespannt die erste bemannte Mondlandung am Bildschirm und wie die ersten Menschen den Mond betraten.
Durch Zufall entdeckte ich im Internet immer mehr Seiten und Berichte/Meldungen, die von einer gigantischen Inszenierung durch die NASA sprechen.

Mit  meinen Seiten verfolge ich nicht das Ziel, die nach meiner Auffassung stattgefundene Mondlandung zu beweisen. Ich möchte mich vielmehr den Argumenten
der Verfechter einer Mondlandungslüge bzw. Fälschung widmen.

Als ich mich etwas näher mit den Beweisen der Autoren befasste, war ich verblüfft.
Allerdings weniger über die Stichhaltigkeit der Indizien als vielmehr über die Art und Weise der Beweisführung.
Spekulationen, Vermutungen, Falschaussagen, Behauptungen, tendenziöse Interpretationen ...

Auf deren Seiten wird alles kritisch betrachtet,
nur nicht die eigene Theorie.

weiter ...